Startseite » Allgemein »

Portal gestattet flexiblen Zugriff

Teleservice
Portal gestattet flexiblen Zugriff

Mit ihrem neuen Teleservice-Portal hat die Otto Bihler GmbH & Co. KG, Halblech, eine Fernwartungslösung geschaffen, die besonders effizient und sicher sein soll. „Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität“, sagt Firmenchef Mathias Bihler. „Die Verfügbarkeit und Produktivität unserer Maschinen durch Teleservice zu optimieren, leistet dazu einen maßgeblichen Beitrag.“

Realisiert wurde das webbasierende Service-Portal in enger Zusammenarbeit mit den auf Netzwerksicherheit und Systemintegration spezialisierten Partnerunternehmen Innominate AG in Berlin und Lucom GmbH in Zirndorf. Das Portal bietet einen 1:1-Zugriff auf alle netzwerkfähigen Maschinenkomponenten und erlaubt schnellste Problembehebungs- und Reaktionszeiten. Es kann von autorisierten Mitarbeitern an jedem PC mit ERP-Zugang ohne weitere Software-Installation genutzt werden.
Über 90 % der Neumaschinen rüstet Bihler mit Fernwartung aus. Die neue Lösung setzen bereits mehr als 60 Kunden ein.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de