Angesichts branchenübergreifender Veränderungen auf den internationalen Investitionsgütermärkten wächst die Bedeutung eines professionellen Produkt Managements. Der Autor, erfahren in Marketing, Produkt Management und Vertrieb, will in seinem praxisorientierten Buch Anregungen dafür geben,
– wie Sie Informationen über Markt, Kunden, Wettbewerb und Produkte beschaffen, auch im Internet und in Online-Datenbanken,
– welche modernen Tools Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen,
– wie Sie Produkt-Marketing-Strategien erarbeiten und durchsetzen oder
– neue Produkte erfolgreichin den Markt einführen.
Zahlreiche Beispiele, Check-listen, Charts und Arbeitsformulare helfen Ihnen beim Umsetzen in die Praxis.
Professionelles Produkt Management für die Investitionsgüterindustrie, P. Kairies, Expert Verlag, Renningen, 4. neu bearb. Aufl. 2001, 202 Seiten, 32 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: