Mit der Software Invoicet unterstützt Dokumentenmanagement-Anbieter Anydoc Unternehmen bei der Rechnungsverarbeitung. Im Rahmen der automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen und Bestellungen können dabei auch elektronische Forderungen als Anhang von E-Mails erkannt und verarbeitet werden.
Daneben bietet Anydoc mit seinem Produkt Classifyt eine branchenübergreifenden Lösung, mit deren Hilfe sich die Erfassung und Klassifikation von Formularen sowie unstrukturierten Dokumenten- und E-Mails in der digitalen Poststelle automatisieren lässt.
„Die neueste Generation übergreifender Komplettlösungen sorgt für ein durchgängiges digitales Postmanagement und ermöglicht so umfassende Steuerungs- und Optimierungsmöglichkeiten bis hin zur Managementebene“, sagt Vertriebsleiter Rainer Czech. „Medienbrüche und daraus resultierende Verzögerungen des Workflows werden vermieden, da die Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten nicht wie sonst oft bei klassischen dokumentenbezogenen Prozessen an Abteilungsgrenzen enden.“
Anydoc Deutschland, Wiesbaden
Tel. (0241) 446 77 17
Halle 5, Stand C55
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: