Mit einem neuen Vertriebs- und Servicezentrum in Krefeld demonstriert Sägenhersteller Kasto Kundenähe in Nordrhein-Westfalen.
Unter das Motto „Reinschauen und besser abschneiden“ hat die Kasto Maschinenbau GmbH & Co. KG, Achern, die Eröffnung ihres Vertriebs- und Servicezentrums Krefeld gestellt. „Mit dieser Anlaufstelle stellen wir die Kundenbetreuung an Rhein und Ruhr auf ein neues, stabiles Fundament“, sagt Armin Stolzer, Geschäftsführer des Maschinenbauers.
Etwa 300 m² Lager- und Ausstellungsfläche stehen zur Verfügung, um Interessenten in den Bereichen Metallsägetechnik sowie Langgut- und Blechlagerung zu beraten. Dazu befinden sich vorführbereit verschiedene Sägemaschinen und Lagertechnik in den Räumen.
Der Standort Krefeld bietet räumliche Nähe zu mehreren tausend Kunden oder solchen, die es werden könnten. Zwar gab es in der Vergangenheit schon eine Kasto-Vertretung in der Region, aber erst jetzt besteht die Möglichkeit, sich die Maschinen vor Ort anzusehen, ohne dafür ins Badische nach Achern reisen zu müssen.
Sollte die vorhandene Auswahl einmal nicht ausreichen, gäbe es nach Absprache nur ein paar Straßen weiter größere Technik zu besichtigen: Der Stahlhändler Thyssen Edelstahlservice TES setzt ein Kasto-Wabenlager Unicompact, ein Sägezentrum sowie verschiedene Band- und Kreissägemaschinen aller Größen und Automatisierungsgrade für ein umfassendes Anarbeitungsangebot ein. Das nutzt Kasto gerne als Referenz. tp
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