Ausgefeilte Logistik, um-fassender Service und ein breites Sortiment gehören zu einem leistungsfähigen Partner.
Am Beispiel des Servicekreislaufes der Deutschen Berufskleider- und Textil-Leasing GmbH, Krefeld wird deutlich, was heute ein Dienstleister rund um das Thema Mietkleidung zu bieten hat. Und, was Unternehmen an Services erwarten können. Im Mittelpunkt steht bei allen Punkten die Beratung und die permanente Betreuung durch kompetente Ansprechparter vor Ort. Ein Service, der bereits mit der persönlichen Beratung vor Vertragsabschluss beginnt. In Gesprächen mit dem Kundenberater wird über den Bedarf an spezifischer Kleidung gesprochen. Dazu zählt beispielsweise normentsprechende Schutz- und Warnkleidung. Für die Servicekonditionen wird dann eine ganzheitliche, auf den jeweiligen Betrieb zugeschnittene Lösung erarbeitet. if
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Jetzt downloaden und über neue Ansätze erfahren, die nicht nur helfen, Unfälle zu vermeiden, sondern auch die Frage beantworten „Wie kann die Technik heute im Bereich Arbeitsschutz die Wirtschaftlichkeit in meinem Unternehmen erhöhen?“
Teilen: