Startseite » Allgemein »

Service und Wissen geschickt verbinden

Delphi-Studie
Service und Wissen geschickt verbinden

Wie sich das Wissen im Service-Bereich besser nutzen lässt, zeigt eine Delphi-Studie der Münchner Transfer-Centrum GmbH für Produktions-Logistik und Technologie-Management. Über 300 Experten aus rund 100 Unternehmen haben sich an der Studie beteiligt und aus ihren Erfahrungen handlungsorientierte Empfehlungen abgeleitet. Die Studie zeigt unter anderem, welche Bedeutung der Bezug zum Produkt oder die Service-Mentalität heute haben und zukünftig haben werden. Kontakt:

TCW, Tel. 089/360523-0
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de