Die Adito Software GmbH, Spezialist für operative und analytische CRM-Lösungen, präsentiert in der speziell für CRM-Anbieter zugeschnittenen Halle 4 an Stand E 58 die neueste Version von Adito-Online. Die webbasierte Kundenmanagement-Software ist in plattformunabhängiger Java-Technologie konzipiert. Den Anwendern in Vertrieb, Marketing und Service steht mit dem neuen Produkt nach eigenen Angaben eine hochskalierbare und flexible Lösung zur Verfügung. Das System, das sich für den Innen- und Außendienst gleichermaßen nutzen lässt, ist mit einer gemeinsamen Kundendatenbank ausgestattet. Diese stellt den schnellen und problemlosen Zugriff auf alle relevanten Daten sicher. Das Programmpaket setzt auf den gängigen SQL-Datenbanken auf und lässt sich laut Anbieter mit beliebigen Softwaresystemen einsetzen. Der Anwender kann das generische System zudem uneingeschränkt anpassen und erweitern. Aktuelle Kundendaten lassen sich über das Internet in Echtzeit pflegen. Darüber hinaus lässt sich das System auch offline nutzen.
Adito, Geisenhausen, Tel. (08743) 96640
Teilen: