Startseite » Allgemein »

So sehen profitable Dienstleistungen aus

Service-Strategien
So sehen profitable Dienstleistungen aus

Über erfolgreiche After-Sales-Strategien und die zugehörige Organisation im Unternehmen informiert die Euroforum-Konferenz „Service im Maschinen- und Anlagenbau“ am 30. und 31. März 2006 in Mainz. Dort sind unter anderem die Unternehmen Linde, Müller Weingarten, MAN Turbo, SMS Demag sowie die Gebrüder Heller Maschinenfabrik mit Referenten vertreten.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de