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Software denkt mit und entlastet Anwender bei Routineaufgaben

Kundenbeziehungsmanagement
Software denkt mit und entlastet Anwender bei Routineaufgaben

Mit neuen intelligenten Funktionen stattet die CAS Software AG Version 8 ihre CRM-Lösung Genesis World aus. Wie es heißt, denkt diese Software mit, optimiert mit neuen Möglichkeiten das Kundenmanagement für die Anwender und soll sie gleichzeitig bei Routineaufgaben entlasten. Basis der Version 8 ist ein Aktionsdienst, der mit frei definierbaren Regeln bestimmte Folgeaktionen automatisch auslösen soll. Bei wichtigen Kunden könne festgelegt werden, dass der betreffende Vertriebsmitarbeiter bei Adressänderungen sofort per E-Mail benachrichtigt wird. Und im Informationscockpit werden Informationen sowohl aus der CRM-Software als auch aus anderen Applikationen übersichtlich an einer Stelle zusammengestellt. Jeder Nutzer könne sich seinen Aufgaben und Arbeitsbereichen entsprechend sein Cockpit zusammenstellen.

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