Die CRM-expo vermittelt gemäß ihrem Motto Trends, Strategien und Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM). Auf die Besucher wartet ein interessantes und spannendes Programm. Sie können sich beispielsweise über modernes Lead Management in all seinen Facetten informieren und dabei sein, wenn am 8. Oktober der acquisa CRM Best Practice Award verliehen wird.
Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, die eine tragfähige Kundenbeziehungsmanagement-Strategie entwickelt und erfolgreich implementiert haben. Dabei geht es nicht nur um die Software allein, sondern vor allen Dingen um die kundenorientierte Unternehmensstrategie sowie um das erfolgreiche Change Management rund um CRM. Im Mittelpunkt steht die Ausrichtung des gesamten Unternehmens einschließlich aller auf den Kunden gerichteten Prozesse. Eine tragende Rolle spielen auch hier die Praxisnähe sowie die Nachvollziehbarkeit solch komplexer Projekte.
Alle Bewerbungen, denen der Einzug in die Schlussrunde gelingt, gelten nach Auffassung der Jury als vorbildliche Beispiele erfolgreicher Umsetzung von CRM-Projekten. Neben dem ersten, zweiten und dritten Platz verleiht die Jury einen Sonderpreis, etwa für besonders innovative Projekte.
Am 9. Oktober findet von 10.00 bis 12.15 Uhr das Lead Management Forum als Ableger des Lead Management Summit von marconomy im Business-Forum an Stand 4D73 statt. Der Fokus des Programms liegt auf der praktischen Umsetzung von konkreten Maßnahmen rund um den Verkaufstrichter mit Praxisbeispielen namhafter Unternehmen. •
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: