Das aktuelle Release 6.1. der oxaion business solution zeigt die oxaion ag auf ihrem Stand 228 in Halle B2. Dort steht das Experten-Team des Ettlinger ERP-Anbieters den Messebesuchern für alle Fragen rund um ERP zur Verfügung. Interessenten erfahren vor Ort, dass das Komplettsystem oxaion auch Lösungen für ausgefallene Geschäftsprozesse bietet. In Live-Demonstrationen können sich die Besucher von der grafischen Java-Oberfläche ein Bild machen. Mit dieser Technik kann der Anwender seine Masken ohne Programmieraufwand nach individuellen Bedürfnissen gestalten. Wie das Ettlinger Softwarehaus die Anwender von der Auftragserfassung bis zum After-Sales-Service unterstützt, wird ebenfalls auf dem Stand gezeigt. So können beispielsweise Mitarbeiter in Auftragserfassung und Kundendienst bei der Aufnahme von Bestellungen in oxaion auf ein so genanntes „Order Entry Cockpit“ zurückgreifen. Im darin enthaltenen Warenkorb landen Anfragen von Kunden vorab. Wird der Auftrag schließlich erteilt, können die Mitarbeiter den Inhalt aus dem Warenkorb per Mausklick in einen Auftrag übernehmen. Der After-Sales-Service profitiert nach eigenen Angaben von der einfachen RMA-Verfolgung in oxaion (Return Materials Authorization). Eine RMA-Nummer ermöglicht Herstellern vor allem bei internen Reparaturen eine schnelle Reklamations- und Service-Abwicklung. Daneben wartet das aktuelle oxaion-Release mit einem Helpdesk inklusive integriertem Trouble-Ticket-System und definierten Workflows auf.
oxaion, Ettlingen, Tel. (07243) 5906777,
Halle B2, Stand 228
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: