Startseite » Allgemein »

Werbekonzeption und Briefing

Allgemein
Werbekonzeption und Briefing

Dieser Leitfaden soll Werbe- oder Kommunikationsberatern im Unternehmen beim Erstellen zielgruppenspezifischer Werbekonzepte und beim Briefing von Agenturen Hilfestellung leisten. Der Autor kombiniert Theorie und Praxis und bietet aus seiner eigenen beruflichen Erfahrung viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zur Umsetzung seines Konzeptes unterstützen. In der überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage des Buches wurden zusätzlich Hilfen zum konstruktiv-kritischen Bewerten von Umsetzungsvorschlägen sowie viele Werbebeispiele aufgenommen.

Werbekonzeption und Briefing, R. E. Hartleben, Publicis Corporate Publishing, Erlangen, 2. Aufl. 2004, 316 Seiten, 39,90 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de