Die rasanten Entwicklungen der Informations- und Kommunikationstechnologien sorgen für eine ständig wachsende Flut an Daten und Informationen, die es zu kanalisieren und zu organisieren gilt, damit Sie aus dem weltweiten Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft Nutzen für Ihr Unternehmen ziehen. Konsequentes Informations- und Wissensmanagement muss als Content Management dafür sorgen, dass die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie durch stratetische Nutzung von Information und Wissen Wachstums- und Kostensenkungspotentiale in Ihrem Unternehmen ausschöpfen können.
Strategischer Erfolgsfaktor Wissen – Content Management: Der Weg zum erfolgreichen Informationsmanagement, W. Kmuche, Deutscher Wirtschaftsdienst, Köln, 2000, 136 Seiten, 49,80 DM
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Jetzt downloaden und über neue Ansätze erfahren, die nicht nur helfen, Unfälle zu vermeiden, sondern auch die Frage beantworten „Wie kann die Technik heute im Bereich Arbeitsschutz die Wirtschaftlichkeit in meinem Unternehmen erhöhen?“
Teilen: