Trotz der ernüchternden Entwicklung der „Dotcoms“ ist Edgar K. Geffroy, Autor vielbeachteter Bücher zum Thema Kundenorientierung, der Überzeugung: „Das Web gehört dem Kunden – schon heute!“ So stellt er in seinem neuen Buch die für künftige Unternehmenserfolge entscheidende Frage: Wie prägt das Internet die Kundenbeziehungen? Er und 16 Mitautoren geben Antworten und damit einen Überblick über die Entwicklungen und Chancen (auch Risiken!), die das Web der Kundengewinnung und -bindung im Internet bietet. Der Autor ist der Auffassung dass kein Unternehmen, das sich auf dem Markt behaupten möchte, am Internet als dem Medium der Zukunft vorbeikommt. Das belegen auch Praxisbeispiele von Industrieunternehmen und Dienstleistern, die einen gleichzeitigen Ausblick auf die Zukunft geben.
Zukunft Kunde.com, E. K. Geffroy (Hrsg.), Verlag Moderne Industrie, Landsberg, 2001, 272 Seiten, 59 DM
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