Startseite » Firma » Industrieanzeiger »

Websession Mobility | Mobilitätswandel in der Automobilindustrie

Industrieanzeiger
Websession Mobility | 20.06.2023

Expertentreffen auf höchstem Niveau

Nach wie vor ist die Automobilindustrie einer der bedeutendsten Wirtschaftszweige in Deutschland und gilt weltweit als Impulsgeber für Produkt- und Prozessinnovationen, und das auch für viele andere Branchen. „Der Mobilitätswandel bietet enorme Chancen, aber auch erhebliche Risiken. Strategische Fehler dürfen wir uns keine mehr leisten“, sagt Prof. Achim Kampker von der RWTH Aachen. Er spricht in seiner Keynote über die Herausforderungen und über Lösungsmöglichkeiten der Mobilitätswende. Praktische Lösungsvorschläge zum Thema EV PKW Bremsen für EURO 7 gibt es im Vortrag von Karl-Michael Winter von der Firma Nitrex.

Zum kostenlosen Webcast »


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de