Startseite » Firmenverzeichnis » FIS Informationssysteme und Consulting GmbH »

Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren

Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren

92% der Unternehmen stufen das Servicegeschäft als wichtig bzw. sehr wichtig für ihren zukünftigen Erfolg ein, so die LEAN Service Studie der Staufen AG. Unternehmen, die den Kundenservice als Möglichkeit verstehen, zusätzliche Einnahmen zu erzielen und Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden, können dadurch jetzt und in Zukunft ihre Marktanteile sichern und ausbauen.

Die Einsatzplanung von mobilen Ressourcen eines Unternehmens zur Abwicklung von Serviceaufträgen im Field Service erfordert immer mehr Aufmerksamkeit. Digitale Lösungen helfen dabei die vielfältigen Herausforderungen zu bewältigen und unterstützen Disponenten bei der Planung und Servicetechniker beim Einsatz vor Ort. So sorgen durchgängige Serviceprozesse, vom Auftrag bis zur Faktura, für Effizienz und steigern die Kundenzufriedenheit.


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de