Der Leipziger Messedienstleister Fairnet will mit einem Marken-Relaunch ihr Leistungsportfolio klarer kommunizieren. Die Tochter der Leipziger Messe GmbH hofft damit, noch präziser die Bedürfnisse ihrer Kunden anzusprechen. Nach Angaben des Auma, Verband der deutschen Messewirtschaft in Berlin, stellen die Unternehmen Messen zwar nicht in Frage, reduzieren aber ihre Marketing-Budgets. Sie sparen über reduzierte Standflächen, nutzen wiederholt alte Konzepte oder sie schränken die Anzahl der Beteiligungen ein. Ergebnis einer Kundenbefragung: Der Dienstleister erhielt Bestnote, allerdings kannten nur wenige die Leistungsbereiche neben der Messe. Dies wolle man künftig besser kommunizieren: Als Dienstleister in der Branche Messen, Kongresse und Events ist die Fairnet in drei Geschäftsfeldern aktiv: Sie führt Standbauarbeiten aus, bietet alle Leistungen rund um Events an und stellt Serviceleistungen zur Verfügung.
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