Die richtige Info zur richtigen Zeit erhalten Nutzer der ERP-Software Deleco in der aktuellen Version 6.12 durch die neue Funktion Ereignismanagement. Dieser frei konfigurierbare Web-Dienst der Unternehmenssoftware der Delta Barth Systemhaus GmbH aus Limbach-Oberfrohna ermöglicht es Anwendern, Ereignisse und deren Eintrittsbedingung zu definieren und Reaktionen festzulegen. So erhalten sie bei Bedarf sekundengenau Informationen, um auf aktuelle Entwicklungen im Unternehmen reagieren zu können. Zu den Neuheiten der Software zählt ein terminbezogenes Dispositionsverfahren, das unter Berücksichtigung fester Termine sowie der Entwicklung der eigenen Bestände eine vorausschauende Bedarfsplanung erlaubt. Hiervon profitieren insbesondere Serienfertiger mit hohem Teiledurchlauf. Ebenfalls neu ist die Reststück-Verwaltung, welche metallverarbeitenden Unternehmen hilft, Rohre oder Bleche in ihrer exakten Länge, Stückgröße und Anzahl im Lager zu verwalten. Schließlich wurde die Instandhaltungs-Managementlösung Deleco IMS um eine neue Schnittstelle zur automatisierten Übernahme der Zustandsdaten von Maschinen und Anlagen erweitert.
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: