Schneider Electric

Klee übernimmt Customer Care Center

Schneider_Electric.jpg
Bild: Schneider Electric
Anzeige

Daniel A. Klee (Bild) hat bei der Schneider Electric GmbH, Ratingen, die Position des Vice President Customer Satisfaction & Quality von Ulf Thiele übernommen, der das Unternehmen verlassen hat. Klee verantwortet damit zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben das Customer Care Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird Mitglied der Geschäftsführung. Seit Juli 2017 ist er als Director Transformation DACH auch Teil des Managementteams bei Schneider Electric.



Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Industrieanzeiger

Titelbild Industrieanzeiger 13
Ausgabe
13.2019
LESEN
ABO

Video aktuell

Greiferintegration leicht gemacht: Die Zimmer Group zeigt, wie es geht.

Newsletter


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de