Startseite » Management » Köpfe der Industrie »

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions bei SSI Schäfer

Mauro Lunardelli folgt auf Notker Steigerwald
Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions bei SSI Schäfer

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions bei SSI Schäfer
(v. l. n. r.) CEO Peter Edelmann mit Mauro Lunardelli, dem neuen Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions, und Notker Steigerwald.
Bild: SSI Schäfer

Zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Logistics Solutions der SSI-Schäfer-Gruppe wurde jetzt Mauro Lunardelli ernannt. Der erfahrene Manager mit schweizerischer und italienischer Staatsbürgerschaft gehört dem Unternehmen bereits seit 24 Jahren an und war zuletzt seit 2019 als Geschäftsführer der SSI Schäfer Schweiz tätig.

Lunardelli verfügt über tiefe Kenntnisse der Intralogistik-Branche und genießt in und außerhalb der SSI-Schäfer-Gruppe hohes fachliches Ansehen. Er startete seine Karriere bei der Stöcklin Logistik AG und hatte danach verschiedene Positionen in namhaften Intralogistikunternehmen inne.

Lunardelli ist seit 1999 bei SSI Schäfer tätig

1999 wechselte er zu SSI Schäfer, wo er die Bereiche Stahlbau und Automation in der Schweiz aufbaute. Zu seinen weiteren Stationen im Unternehmen gehörte unter anderem die Logistics-Solutions-Leitung des damaligen HUB Südwesteuropa, die er fünf Jahre bekleidete.

Mauro Lunardelli folgt auf Notker Steigerwald, der sich aus persönlichen Gründen entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Die Übergabe der Verantwortung erfolgt nach bereits abgeschlossener Abstimmung mit dem heutigen Tag (6.2.2024).

Schutz vor Cyberattacken durch Active Patching

Peter Edelmann, CEO der SSI-Schäfer-Gruppe, zur Ernennung von Lunardelli: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir eine interne Nachfolgelösung für die Leitung des größten Geschäftsbereiches der SSI-Schäfer-Gruppe gefunden haben. Mauro Lunardelli genießt angesichts seiner langjährigen Erfahrung in unserer Branche und seiner Persönlichkeit mein volles Vertrauen.“

„Gemeinsam mit dem Team des Geschäftsbereichs wird er die Geschäftsaktivitäten im Sinne unserer Kunden in aller Welt erfolgreich weiterentwickeln und nachhaltig in die Zukunft führen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Notker Steigerwald für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, so Edelmann weiter. (bec)

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de