Startseite » Management »

Richtig geschult, wird Messemachen noch effektiver

Seminar-Allianz deutscher Messeveranstalter erweitert Programm
Richtig geschult, wird Messemachen noch effektiver

Die Seminar-Allianz der deutschsprachigen Messeveranstalter bietet Managern und Verantwortlichen im Veranstaltungsbereich ein deutlich erweitertes Seminarprogramm. Für die Themen „Messe als Marketing-Instrument“, „Professionelle Messeplanung“, „Erfolgskontrolle Messe“, „Crashkurs Standbau und -design“, „Das professionelle Messegespräch“ sowie „Presse- und Medienarbeit zur Messe“ werden auf Grund der großen Nachfrage in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 60 Termine angeboten. Ergänzt wird das Veranstaltungsprogramm um innovative Kommunikationstrainings sowie Seminare für das internationale Messe-Geschäft. Die neuen Seminare begleiten die Teilnehmer durch sämtliche Phasen ihrer Messebeteiligung, von der Entscheidung für eine Messe-Teilnahme über den gesamten Messeverlauf, bis hin zur professionellen Nachbereitung.

Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH: „Damit setzt unsere Seminar-Allianz ihren 2008 begonnenen Weg erfolgreich fort, Messekunden einen direkten Zusatznutzen anzubieten, der in Zeiten knapper Kassen und Ressourcen mehr und mehr genutzt wird: Richtig geschult, wird Messemachen geschäftlich noch effektiver und spart letztendlich die Kosten verfehlter Marketingkommunikation.“ Weitere Informationen: www.seminarallianz.de
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de