Der bvik ermittelt mit seinem Trendbarometer Industriekommunikation die zukünftigen Trends für das B2B-Marketing! Als Trendscout der Branche fragt der Bundesverband Industriekommunikation (bvik) gezielt nach der Meinung der Teilnehmer und gibt mit den Ergebnissen der Studien und Kurzbefragungen wichtige Benchmark-Tools für strategische Neuausrichtung an die Hand. Mitmachen lohnt sich!
Der Verein stellt die zehn wichtigsten Trend-Fragen der Industriekommunikation. Zusätzlich wird in vier weiteren Fragen das Fokusthema „Leadgenerierung im digitalen Raum“ vertieft.
Zur Teilnahme an der Kurzumfrage aufgerufen sind B2B-Marketer aus Industrieunternehmen und von Agenturen bzw. Kommunikationsdienstleistern, aus Wissenschaft und Praxis, Einsteiger und Erfahrene.
Die Kurzbefragung endet am 27.11.2020.
Die Ergebnisse der Kurzbefragung werden noch im Dezember 2020 auf der bvik-Webseite veröffentlicht und dienen zudem als Grundlage für das bvik-Trendpaper 2021, welches ebenfalls noch im Dezember 2020 veröffentlicht wird.
Hier geht es zur Teilnahme.