Startseite » News »

Digitaler Kundenservice

Webinar
Digitaler Kundenservice

Digitaler Kundenservice
Im Empolis-Webinar erfahren Teilnehmer, wie sie mithilfe künstlicher Intelligenz zu echten Servicehelden werden. Bild: Empolis
Firmen im Artikel

Der Kundenservice steht vor einer grundlegenden Veränderung. Er wird zum neuen Marketing sowie zum Dreh- und Angelpunkt in der Kundenbeziehung. Mithilfe von KI-Technologien werden Unternehmen sich – und auch ihren Kundenservice – digitalisieren.

Im Empolis-Webinar zum Thema digitaler Kundenservice am 11. April von 10:00 bis 11:00 Uhr zeigen die Referenten Patrick Sand, Customer Success Manager bei Empolis, und Roman Senger, Assistent der Geschäftsführung, wie der Kundenservice mithilfe von intelligenter Software schnell und ohne große Investitionen digitalisiert werden kann.

Auch wird in dem Webinar der Nutzen des digitalen Kundenservice aufgezeigt. So befinden sich beispielsweise zahlreiche Daten alle an einem Ort und sind jederzeit on- oder offline verfügbar. Zudem beinhaltet die Software intelligente Suchfunktionen, darunter eine geführte Fehlersuche, offene API und integrierte Self-Service-Lösung für Endkunden, Partner und Field Service.

Für die kostenfreie Teilnahme am Live-Webinar registrieren Sie sich einfach auf der Industrieanzeiger-Webseite oder geben Sie die Kurzadresse http://hier.pro/WT1Po in Ihren Browser ein.

Unsere Webinar-Empfehlung
Firmen im Artikel
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 15
Ausgabe
15.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de