Über einen guten Verlauf des bisherigen Geschäftsjahrs 2006 berichtet die Foppe Metallbaumodule GmbH. Mit seinem Modul-Sevice hat das Unternehmen neue Potenziale erschlossen.
Im Vergleich zum Vorjahr hat die Foppe Metallbaumodule GmbH im 1. Halbjahr 2006 ihren Umsatz um rund 20 % gesteigert. Geschäftsführerin Gaby Foppe führt die guten Zahlen auf die anziehende Baukonjunktur sowie das kundenorientierte Service- und Dienstleistungsangebot ihres Unternehmens zurück.
Mit dem Modul-Service für Metallbauer hat der in Lengerich ansässige Betrieb in den vergangenen Jahren flexibel auf den sich wandelnden Markt für Metallbauer reagiert und neue Potenziale erschlossen. Das traditionsreiche Metallbauunternehmen bietet seinen Kunden ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket in mehreren Stufen, aus dem Abnehmer einzelne Module und komplette Leistungen zukaufen können. Dazu gehören Kalkulationsservice, Planung und Beratung und Auftragsfertigung. Wie aus einem virtuellen Katalog können einzelne Leistungen modulweise oder Fertigungsleistungen komplett geordert werden, von der einfachen Profilbearbeitung oder Bausatzlösungen bis zum fertigen Fassadenauftrag. Damit deckt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge das gesamte Leistungsspektrum des modernen Metallbaus ab: von der Planung und Kalkulation über die Bearbeitung von Aluminium-Profilen bis zur Auftragsfertigung.
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: