Firmen im Artikel
Nach den USA und Europa folgt nun Asien: Die Harting-Technologiegruppe, einer der weltweit führenden Anbieter von industrieller Verbindungstechnik und TTI, führender Spezialdistributor für elektronische Komponenten und bevorzugter Distributor für Hersteller in den Bereichen Industrie, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Transport, Medizin und Kommunikation weiten ihre autorisierte Vertriebspartnerschaft erneut aus.
Mit der Vertragsunterzeichnung auf der Electronica 2024 soll die Kooperation zwischen Harting und TTI nun auch auf den asiatischen Raum ausgeweitet werden. Diese Entscheidung basiert auf der erfolgreichen Zusammenarbeit in den Regionen USA und Europa.
Die Verfügbarkeit der Produkte in ganz Asien erweitern
„Mit diesem strategischen Schritt stärken wir unsere Position in wichtigen Industriesegmenten und erweitern die Verfügbarkeit unserer Produkte in ganz Asien“, erklärt Edgar Peter Düning, Managing Director für die Harting Geschäftsbereiche Electric, Electronics und Customised Solutions.
„Wir müssen den wandelnden Anforderungen unserer Kunden in einer zunehmend vernetzten Industrielandschaft gerecht werden. TTIs bewährtes Vertriebsmodell und breiter Kundenzugang bilden die ideale Grundlage für gemeinsames Wachstum“, so Düning weiter.
Kingsley Wong, Präsident von TTI Asia, betont: „Die Integration der Harting-Produkte in unser Sortiment und ihre Bereitstellung für unsere Vertriebs- und Ingenieurteams bietet unseren Kunden mehr Auswahl und Flexibilität bei der Entwicklung ihrer Designs. Wir freuen uns auf unsere künftige Partnerschaft und die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für das gemeinsame Wachstum in Asien.“ (bec)
*)(v. l. n. r.) Jon DeSouza, Managing Director Harting Americas, Kingsley Wong, Präsident von TTI Asia, Edgar Peter Düning, Managing Director für die Harting Geschäftsbereiche Electric, Electronics und Customised Solutions und Ronald Velda, Director Supplier Marketing Europe TTI Europe.
Harting investiert in den Aufbau eines globalen Headquarters in der Schweiz