Startseite » News »

Jury nominiert neun Finalisten

Werkzeugbau des Jahres
Jury nominiert neun Finalisten

Jury nominiert neun Finalisten
Auch in diesem Jahr veranstalten WZL und Fraunhofer IPT den Wettbewerb „Excellence in Production“ zum Werkzeugbau des Jahres 2008. Die Finalisten stehen jetzt fest.

Der Wettbewerb „Excellence in Production“ für Unternehmen des Werkzeug- und Formenbaus findet dieses Jahr bereits zum fünften Mal statt. Mit 327 beteiligten Unternehmen verbuchten die Veranstalter einen leichten Zuwachs.

Für das Finale wurden in diesem Jahr neun Unternehmen nominiert, die sich der Bewertung einer hochkarätigen Jury von Vertretern aus Industrieunternehmen, Verbänden und Forschung stellten: die Sparte Werkzeugbau der Audi AG aus Ingolstadt, die GKN Driveline Trier GmbH, die Hilti AG aus Schaan in Liechtenstein, die Progress-Werk Oberkirch AG, die Siebenwurst GmbH & Co. KG aus Dietfurt, die Summerer Technologies GmbH & Co. KG aus Schechen-Rosenheim, die Wiro Präzisions-Werkzeugbau GmbH & Co. KG aus Olpe, die ZF Sachs AG aus Schweinfurt und die Z-Werkzeugbau GmbH aus Dornbirn/Österreich.
Die Preisverleihung findet im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung am 30. September 2008 im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt – während des 8. Internationalen Kolloquiums „Werkzeugbau mit Zukunft“ am 30. September und 1. Oktober 2008. Ausgewählte Finalisten berichten in Vorträgen während des Kolloquiums über ihre Erfolgsstrategien.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de