Startseite » News »

Milacron in den USA insolvent

Milacron Inc.
Milacron in den USA insolvent

Die Milacron Inc. in den USA hat Insolvenz angemeldet. Der Antrag erfolgte nach „Chapter 11“, wie der deutsche Spritzgießmaschinenbauer Ferromatik Milacron GmbH in Malterdingen betont. Das bedeute, dass die europäischen Firmen unter dem Dach der holländischen Milacron BV nicht betroffen seien, sie bleiben eigenständig in von den USA getrennten Zahlungskreisen. Ferromatik setzt seine Geschäftstätigkeit ohne Unterbrechung fort wie auch alle anderen europäischen Milacron-Firmen.

In Nord-Amerika regelt „Chapter 11“ die vom Gericht überwachte Reorganisation der Firmenfinanzen. Rechtliche Schritte der Gläubiger werden unterbunden. Den Angaben zufolge erhält das Unternehmen frische Liquidität in Höhe von 40 Mio. US-Dollar durch die Investoren Avenue Capital Group und DDJ Capital Management LLC. In einem zweiten Schritt übernehmen diese die Aktiva der Milacron Inc.. Danach wird Milacron mit verringerter Schuldenlast als Gruppe weiter geführt.
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de