Mit einer neuen Unternehmensstruktur will der Meisenheimer Lagerspezialist Bito neue Märkte erschließen.
Die Bito Lagertechnik GmbH hat ihr Leistungsspektrum in zwei Geschäftsbereiche geteilt. Damit wollen die Meisenheimer Lagerspezialisten neuen Anforderungen an die Intralogistik und einem geänderten Kundenverhalten gerecht werden. Zusätzlich sollen mit der Maßnahme neue Märkte erschlossen werden. Das Standardgeschäft betrifft alle Produkte rund um die Einrichtung und Ausstattung von Lagerräumen. „Um die Kunden bei den Bestellungen kompetent zu unterstützen, haben wir ein Vertriebscenter eingerichtet, wo alle Aufträge in kürzester Zeit bearbeitet werden können“, berichtet Geschäftsführer Detlef Ganz. Im Projektgeschäft agieren die Meisenheimer als Partner für die Planung, Realisierung und Abwicklung von Gesamtprojekten. Eine personell verstärkte Projektabteilung mit intensiv geschulten Technikern sowie 26 erfahrenen Fachberatern und ausgewählte Key Account Manager sorgen für eine reibungslose Umsetzung auch von anspruchsvollen Lagertechnikkonzepten.
Teilen: