Startseite » News »

Technologiepartnerschaft zwischen Augmentir und UKG

Ziel beider Unternehmen: die Employee Experience verbessern
Partnerschaft zwischen Augmentir und UKG

Partnerschaft zwischen Augmentir und UKG
Die Integration von UKG und Augmentir koppelt Personaldaten mit Echtzeitdaten aus Produktion und Wartung. Bild: Augmentir

Der Anbieter der weltweit einzigen KI-basierten Softwaresuite für die Vernetzung von Industriearbeitskräften, Augmentir, schließt eine Technologiepartnerschaft mit UKG, dem führenden Anbieter von Lösungen für Personalwesen, Lohnbuchhaltung, Workforce-Management und -Kultur. Ziel beider Unternehmen ist, die Employee Experience zu verbessern.

 

 

Inhaltsverzeichnis
1. Vorteile der Partnerschaft
2. Der UKG-Connector von Augmentir
3. Die FleX-Technologie-Plattform

„Unsere neue Partnerschaft mit UKG steigert erneut den Mehrwert, den Augmentir für weltweit führende Fertigungsunternehmen liefert“, sagt Russ Fadel, CEO und Mitbegründer von Augmentir. „Uns eint die gemeinsame Vision eines KI-gesteuerten Workforce-Managements, das die Belegschaft optimal einbindet und produktiver macht. Unsere integrierte Lösung kombiniert die umfangreichen Daten des UKG Workforce Managements mit Informationen aus der Fabrikhalle, um die betriebliche Leistung zu steigern.“

Vorteile der Partnerschaft

Fertigungsunternehmen, die sowohl Augmentir als auch UKG Pro Workforce Management™ nutzen, profitieren von der Verknüpfung ihrer Zeit-, Anwesenheits-, Planungs- und Personaldaten mit der Connected-Worker-Plattform von Augmentir. Diese liefert ihnen operative Informationen zu und von ihren Mitarbeitenden in Echtzeit. Zusätzlich gewinnen sie auf Wunsch KI-gestützt Einblicke in die Arbeitsleistung einzelner Teams. Auf diese Weise lässt sich nicht nur die Effizienz und Produktivität der Belegschaft verbessern. Die Arbeitgeber können ihren Mitarbeitenden außerdem effektivere Schulung und Unterstützung anbieten.

Der UKG-Connector von Augmentir

Der UKG-Connector von Augmentir kanalisiert den Strom von Mitarbeiterdaten in die Lösung von Augmentir. Betriebsleiter und Werksmanager erhalten dadurch wertvolle Einblicke in die Verfügbarkeit von Arbeitskräften, die Produktivität, die Effektivität von Schulungen und mehr. Produktionsteams verbessern ihre Kapazitätsplanung und treffen bei der täglichen Personaleinsatzplanung und -verwaltung bessere Entscheidungen. Darüber hinaus können Hersteller ihre Belegschaft via Augmentir bei der Arbeit unterstützen, indem sie ihnen individuelle, digitale Anleitungen sowie Schulungen direkt an den Arbeitsplatz liefern. So lassen sich potenzielle Qualifikationsdefizite ausgleichen.

Die FleX-Technologie-Plattform

UKG-Lösungen werden auf der modernen FleX-Technologie-Plattform entwickelt. Sie wurde speziell für Arbeitgeber konzipiert, um ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu gestalten. FleX Flow, ein besonders anpassungsfähiges API-Framework, verankert UKG-Lösungen in den Arbeitsabläufen: dort, wo sie am meisten gebraucht und gewünscht werden. Dadurch hilft FleX Flow Unternehmen, ihre bestehende IT mit innovativen oder sich gerade neu entwickelnden Anwendungen zu verbinden und so ihren Betrieb zu verbessern.

„Dank unseres Partnerschafts-Ökosystems können wir unsere Kunden mit nahtlosen Lösungen unterstützen, die ihre Geschäftsergebnisse verbessern und die Menschen inspirieren“, sagt Mike May, Vice President of Technology Partnerships bei UKG. „Partner wie Augmentir erweitern unseren Leistungsumfang und ermöglichen uns, Technologien bereitzustellen, die die Workplace Experience verbessern und die Bedürfnisse von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn adressieren.“ (vk)

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 12
Ausgabe
12.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de