Startseite » News »

Teamviewer baut Präsenz in München aus

Digitalisierung
Teamviewer baut Präsenz in München aus

Teamviewer baut Präsenz in München aus
In den neuen, zentral gelegenen Räumen von TeamViewer gibt es nun mehr Platz für Veranstaltungen, größere Meetingräume und mehr Arbeitsplätze für die Mitarbeitenden am Münchner Standort Bild: TeamViewer

TeamViewer hat seine neuen, zentral gelegenen Büroräume am Hirschgarten eingeweiht und baut so seine Präsenz am Standort München weiter aus. Damit trägt der Anbieter von Remote-Konnektivitätslösungen und Technologien zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen dem Wachstum in der Region Rechnung.

„München ist eine Tech-Metropole mit starkem Fokus auf Industrie und Innovation“, sagt Oliver Steil, CEO bei TeamViewer. Neben bestehenden und potenziellen neuen Großkunden säßen auch wichtige Technologiepartner von TeamViewer im Großraum München. „In Kombination mit dem Zugang zu einem großen internationalen und attraktiven Talentpool ist München daher ein wichtiger strategischer Standort für uns“, so Steil.

TeamViewer verfügte bereits seit längerem über Räumlichkeiten im Großraum München, die den gewachsenen Anforderungen an Größe, Ausstattung und Infrastruktur allerdings nicht mehr gerecht wurden. In den neuen, zentral gelegenen Räumen gibt es nun mehr Platz für Veranstaltungen, größere Meetingräume und mehr Arbeitsplätze für die Mitarbeitenden am Münchner Standort, die im Rahmen des bei TeamViewer üblichen hybriden Arbeitsmodells genutzt werden können. (eve)

Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de