Startseite » News »

Turkish Machinery auf der Euroblech 2024

Europäisches Branchentreffen
Turkish Machinery auf der Euroblech 2024

Turkish Machinery auf der Euroblech 2024
Die türkische Blechbearbeitungsindustrie hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt und gehört heute zu den wichtigsten Exporteuren in Europa und weltweit. Bild: Four888/stock.adobe.com (generiert mit KI)

Eine große Auswahl führender türkischer Mitgliedsunternehmen des Verbandes Turkish Machinery wird auch in diesem Jahr wieder auf der Euroblech ausstellen. Vom 22. bis 25. Oktober 2024 werden diese Unternehmen die neuesten Technologien und Lösungen in den Bereichen Blechbearbeitung, Werkzeuge, Arbeitsmaschinen, Hebe- und Fördermaschinen und Automatisierung in Hannover präsentieren.

Die türkische Blechbearbeitungsindustrie hat sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt und gehört heute zu den wichtigsten Exporteuren in Europa und weltweit. Die Teilnahme an der Euroblech 2024 unterstreicht das Engagement der Türkei, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig neue Partnerschaften in der Branche aufzubauen.


Tipp: Turkish Machinery ist auch Partner auf unserer Konferenz „Engineering 2036: Nachhaltigkeit – mehr als ein Buzzword?“ Vorträge und Workshops informieren über Know-how aus Forschung und Praxis für eine lebenswerte Umwelt.


Turkish Machinery auf der Euroblech 2024

Die türkische Blechbearbeitungsindustrie ist ein dynamischer, innovativer und international wettbewerbsfähiger Sektor. Auf der Euroblech 2024 haben Interessierte die Gelegenheit, einige der größten Unternehmen der Branche kennenzulernen. Ebenfalls sind türkischstämmige und in Europa ansässige Unternehmen vor Ort und stellen ihre neuesten Produkte aus der Hebe- und Fördertechnik, sowie Kräne vor. Nahezu 130 dieser Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Euroblech zugesagt.

Mit modernen Technologien, maßgeschneiderten Lösungen und einem Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit bieten die teilnehmenden türkischen Unternehmen Antworten auf die Herausforderungen der Industrie 4.0. So ging beispielsweise der Industrie 4.0 Preis 2024 des Weltwirtschaftsforums an ein türkisches Unternehmen.

Veranstaltungstipp von Turkish Machinery

Das Interesse an türkischen Produkten wächst aufgrund der Lieferkettensicherheit und Preis-Leistungsaspekte von Beschaffern in Europa. Aus diesem Bedarf und Grund organisiert Turkish Machinery gemeinsam mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) am 04. Dezember 2024 das „Supply & Procurement Forum Türkiye“ in Istanbul. Weitere Details (eve)

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 13
Ausgabe
13.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de