Für alle, die sich fragen „Wie bekomme ich kostengünstig viele qualifizierte Besucher auf meine Website und wie werde ich im Netz schnellstmöglich bekannt?“ ist dieses Buch ein nützlicher Ratgeber. „Der Twitter-Faktor, Kommunikation auf den Punkt gebracht“ ist eine ideale Anleitung , um das Kommunikationstool der Zukunft effizient fürs Unternehmen und sich einsetzten zu können. Aufgezeigt werden viele Möglichkeiten und Chancen dieses Kommunikationskanals: von Umfragen über Neukunden und Event-Promotion bis hin zu Trends, die Twitter für Marketing und Unternehmenskommunikation im Social-Bereich bieten kann. Nach dem Motto: „Twittern! Just do it!“
Der Twitter-Faktor, Stefan Berns, Dirk Henningsen, BusinessVillage, 2009, 308 S., 24,80 Euro,
ISBN 987-3-86980-000-4
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Jetzt downloaden und über neue Ansätze erfahren, die nicht nur helfen, Unfälle zu vermeiden, sondern auch die Frage beantworten „Wie kann die Technik heute im Bereich Arbeitsschutz die Wirtschaftlichkeit in meinem Unternehmen erhöhen?“
Teilen: