Startseite » Service » Fachliteratur »

Der Twitter-Faktor

Fachliteratur
Der Twitter-Faktor

Für alle, die sich fragen „Wie bekomme ich kostengünstig viele qualifizierte Besucher auf meine Website und wie werde ich im Netz schnellstmöglich bekannt?“ ist dieses Buch ein nützlicher Ratgeber. „Der Twitter-Faktor, Kommunikation auf den Punkt gebracht“ ist eine ideale Anleitung , um das Kommunikationstool der Zukunft effizient fürs Unternehmen und sich einsetzten zu können. Aufgezeigt werden viele Möglichkeiten und Chancen dieses Kommunikationskanals: von Umfragen über Neukunden und Event-Promotion bis hin zu Trends, die Twitter für Marketing und Unternehmenskommunikation im Social-Bereich bieten kann. Nach dem Motto: „Twittern! Just do it!“

Der Twitter-Faktor, Stefan Berns, Dirk Henningsen, BusinessVillage, 2009, 308 S., 24,80 Euro,
ISBN 987-3-86980-000-4
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de