Startseite » Service » Fachliteratur »

Marketing Management

Fachliteratur
Marketing Management

Die englische Version des erfolgreichen Lehrbuchs vermittelt einen aktuellen, gut strukturierten und verständlichen Überblick über das heutige Marketingmanagement. Von hohem Nutzwert für Manager ist, dass das Werk der Mannheimer Uni-Professoren neueste internationale Forschungserkenntnisse des Marketing mit praktischen Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen vereint.

Marketing Management: A Contemporary Perspective, Christian Homburg u.a., Mc Graw-Hill Higher Education, 2009, 642 Seiten, 55,30 Euro, ISBN 0-07-711724-7
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de