Startseite » Service » Fachliteratur »

Vertriebsrecht im Unternehmen

Fachliteratur
Vertriebsrecht im Unternehmen

Verlässliche Handelsbeziehungen sind das Fundament eines jeden Unternehmens. Nur wer erfolgreich verkauft, kann sich am Markt halten und durchsetzen. Dabei ist ein profundes Grundlagenwissen zu den vertriebsrechtlichen Beziehungen eines Unternehmens unentbehrlich. Das Buch behandelt die wesentlichen rechtlichen Aspekte des Vertriebs und ist an Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Mitarbeiter aus Vertriebsabteilungen von Unternehmen gerichtet. Besprochen werden unter anderem grundlegende Rechtsfragen des Vertragsabschlusses, wie zum Beispiel das Zustande-Kommen von Verträgen. Der Autor selbst ist Rechtsanwalt und schwerpunktmäßig im Vertriebsrecht tätig.

Vertriebsrecht für Manager, Christoph Hartmann, Expert Verlag, 2011, 171 S., 38,00 Euro, ISBN 978-3-8169-2516-3
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de