Verlässliche Handelsbeziehungen sind das Fundament eines jeden Unternehmens. Nur wer erfolgreich verkauft, kann sich am Markt halten und durchsetzen. Dabei ist ein profundes Grundlagenwissen zu den vertriebsrechtlichen Beziehungen eines Unternehmens unentbehrlich. Das Buch behandelt die wesentlichen rechtlichen Aspekte des Vertriebs und ist an Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Mitarbeiter aus Vertriebsabteilungen von Unternehmen gerichtet. Besprochen werden unter anderem grundlegende Rechtsfragen des Vertragsabschlusses, wie zum Beispiel das Zustande-Kommen von Verträgen. Der Autor selbst ist Rechtsanwalt und schwerpunktmäßig im Vertriebsrecht tätig.
Vertriebsrecht für Manager, Christoph Hartmann, Expert Verlag, 2011, 171 S., 38,00 Euro, ISBN 978-3-8169-2516-3
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: