Startseite » Service » Fachliteratur »

Watt´n Watt

Fachliteratur
Watt´n Watt

Ein Wattmessgerät ist ein unverzichtbares Trainingsinstrument für jeden Radsportler: Es misst die erzielte Leistung zuverlässig und objektiv. Lange Zeit waren Wattmessgeräte den Profis vorbehalten, doch inzwischen sind sie auch für Hobby-Athleten erschwinglich. Der Autor erklärt in seinem Praxishandbuch die Grundlagen der Wattmessung. Er beschreibt anschaulich und praxisorientiert, wie ein solches Gerät funktioniert und wie Radsportler es im täglichen Training und im Wettkampf nutzen können: Es ermöglicht ihnen, das Training exakt auf die Radsaison auszurichten, die Trainingsintensität schrittweise und gezielt zu steigern, Fitnessveränderungen genau zu verfolgen, am Wettkampftag auf den Punkt fit zu sein und das Training deutlich effizienter zu gestalten.

Praxishandbuch Wattmessung, Joe Friel, Spomedis Verlag August 2013, 304 S., 22,95 Euro, ISBN 978-3-936376-94-4
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de