Startseite » Service » Fachliteratur »

Wege aus der toten Mitte

Fachliteratur
Wege aus der toten Mitte

Zu bieten, was andere auch bieten, genügt auf den dicht besetzten Märkten von heute nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Marketing-Experte Hermann Scherer zeigt die Wege aus der toten Mitte. Das klar gegliederte und schön gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag des Autors mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. Enthalten sind zahlreiche Fallbeispiele und Best-Practice-Erfahrungen für Unternehmenserfolg.

Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb, Hermann Scherer, Gabal, 2009, 351 S.,
ISBN 3-89749-910-X, 50 Euro
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de