Startseite » Technik » Arbeitssicherheit »

Apps: Bestellprozess und Geräteverwaltung werden vereinfacht

A+A 2017: Smartphone-App
Bestellprozess und Geräteverwaltung werden vereinfacht

Bestellprozess und Geräteverwaltung werden vereinfacht
Bild: Hersteller

Die App „Igefa GO“ von Igefa (Halle 11, Stand A56) dient der Prozessoptimierung und unterstützt die digitale Transformation im Bestellwesen für Produkte der persönlichen Schutzausrüstung (PSA), Reinigung und Hygiene. Bestellprozess und Geräteverwaltung werden mit Hilfe einer iBeacon-Technologie (Bluetooth-LE) vereinfacht. Auch die Objektauswahl erfolgt automatisch, sodass App-Nutzer sich auf ihre Arbeit konzentrieren können. Zudem lässt sich der hinterlegte Maschinenpark visualisieren. Eine manuelle Bedarfsübermittlung ist nicht mehr erforderlich. Das reduziert Missverständnisse, verbessert die Kommunikation und verkürzt den Bestellprozess. Die App ist im App Store und im Google Play Store verfügbar.

Unsere Whitepaper-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de