Startseite » Technik » Entwicklung »

Die 70 wichtigsten Adressen

Branchenführer Bio-Werkstoffe
Die 70 wichtigsten Adressen

Die 70 wichtigsten Adressen
Obwohl der Markt für bio-basierte Kunststoffe und Verbundwerkstoffe zweistellig wächst, zeichnet er sich immer noch durch Insider-Wissen und mangelnde Transparenz aus. Das Nova-Institut bietet daher kostenlos den „iBIB“ an: Der „Internationale Branchenführer iBIB2011“ beinhaltet Informationen über etwa 70 marktführende Unternehmen, Verbände, Agenturen und F&E-Akteure aus 16 Ländern sowie vier Kontinenten. Und dabei soll es nicht bleiben. Der Herausgeber lädt nicht berücksichtigte Akteure dazu ein, sich eintragen zu lassen. Der iBIB lässt sich in PDF- oder Print-Form über die Adresse www.bio-based.eu/iBIB beziehen. Seit der Download im März erstmals angeboten wurde, sollen bereits über tausend PDFs und etwa tausend Exemplare auf Papier verteilt worden sein. Die Liste möchte eine Brücke zwischen Anbietern von Biowerkstoffen auf der einen und potenziellen Kunden auf der anderen Seite schlagen. Laut Herausgebern hilft der Branchenführer den Unternehmen, die für ihre Belange weltweit beste bio-basierte Lösung im Bereich der Kunststoffe, Verbundwerkstoffe und grünen Additiven zu finden.

Nova-Institut, Hürth, Tel. (02233) 4814-40
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de