Startseite » Technik » Fertigung »

Druckluftspezialist expandiert

Boge gründet Tochtergesellschaft in Frankreich
Druckluftspezialist expandiert

Druckluftspezialist expandiert
Ricarda Fleer will hohe Ansprüche von Italiens Industrie mit Boge-Produkten erfüllen Bild: Boge
Die Boge Kompressoren GmbH & Co. KG, Bielefeld, setzt ihre Wachstumsstrategie durch Eröffnung einer Tochtergesellschaft in Paris fort. Boge France bietet das komplette Produktsortiment plus Service. Die neue Depandance im Industriegebiet Cergy verfügt über ein rund 270 m² großes Lager, das zeitnahes Reagieren auf Kundenanfragen und kurze Lieferzeiten ermöglichen soll. Die Internationalisierung, so heißt es aus Bielefeld, habe zuletzt maßgeblich zum Erfolg von Boge beigetragen. So wurden Tochtergesellschaften in Österreich, Australien, Indien und China gegründet.

In Italien schärft Boge sein Profil durch strategische und strukturelle Neuerungen. So will sich der Druckluftspezialist stärker als Premium-Anbieter positionieren, ohne den Anlagenbau zu vernachlässigen. Ein Zeichen dafür sei, dass mit Ricarda Fleer interimsweise die internationale kaufmännische Leiterin die Geschäfte in Italien übernimmt.
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de