Startseite » Technik » Fertigung »

Euromold steigert Internationalität

Produktentwicklung
Euromold steigert Internationalität

55 300 Besucher aus 86 Ländern kamen zur 17. Euromold, Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung, die am 4. Dezember 2010 nach vier Tagen ihre Tore geschlossen hat. Mit rund 22 600 Besuchern aus dem Ausland steigerte die Euromold die Internationalität auf 40,9 % (+ 11,7 %). Die meisten ausländischen Besucher kamen aus Italien, der Türkei, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. 1384 Aussteller (+2,2 %) aus 38 Ländern zeigten ihre Produkte und Serviceleistungen. Highlights waren unter anderem die Sonderschauen „e-Production für Jedermann“ und „Energieeffizienz und Werkzeugbau“.

Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de