Unter dem Dach der „Services and Solutions“ hat der deutsche Maschinenbauer Handtmann A-Punkt Automation GmbH, Baienfurt, seine Serviceleistungen neu strukturiert und weiter ausgebaut. Die klar definierten Module der Process Solutions funktionieren bereichsübergreifend und beruhen auf langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die spanende Fertigung. Die abgestimmten Prozesse reichen von der ersten technischen Beratung bis hin zu den After-Sales Services. Die Kunden sollen von individuell optimierten Maschinenkonzepten und hohen Maschinenstandzeiten profitieren und dadurch ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit erzielen.
Mit seinem After-Sales Services unterstützt der Maschinenbauer seine Kunden auch noch nach dem Maschinenverkauf mit viel Know-how bei der kontinuierlichen Verbesserung der Bearbeitungsprozesse. Folgende Module sollen die Produktivität der Bearbeitungszentren messbar und markant verbessern:
- Support-Hotline: Kostenlos und schnell – Maschinenstillstandzeiten minimieren.
- Ersatzteilservice: Produktionssicherheit dank hoher Teileverfügbarkeit.
- Instandhaltung: Ausfälle vorausschauend vermeiden – Maschinenverfügbarkeit erhöhen.
- Schulung: Know-how intern aufbauen – Potenziale optimal nutzen.
- Experten-Support: Spezialisten buchen, Prozesse optimieren und Wirtschaftlichkeit steigern.
Kompetente Beratung und kundenorientierter Service gewährleisten schnelle und effektive Lösungen. Neueste Technologien sorgen für maximale Prozesssicherheit und steigern die Leistungsfähigkeit der Fräszentren über das ursprüngliche Niveau.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
Teilen: