Startseite » Technik » Fertigung »

Hedelius eröffnet Vorführzentrum

Fertigung
Hedelius eröffnet Vorführzentrum

Werkzeugmaschinen | Der norddeutsche Werkzeugmaschinenbauer Hedelius lädt am 23. und 24. April Kunden und Fachbesucher zur Hausausstellung nach Meppen ein. Als besonderen Höhepunkt kündigt das Unternehmen die Eröffnung des neuen Vorführ- und Schulungszentrums an.

„Wir können unseren Besuchern in diesem Jahr noch mehr Bearbeitungszentren präsentieren und auch die begleitende Fachausstellung ist größer als in den vergangenen Jahren“, freut sich Geschäftsführer Dennis Hempelmann. Der neu gebaute, 1600 m2 große Showroom wurde rechtzeitig zur Hausausstellung fertiggestellt. Hier zeigt das norddeutsche Familienunternehmen mit Sitz in Meppen, zehn Bearbeitungszentren aus dem aktuellen Maschinenprogramm, darunter auch die Schwenkspindel-Bearbeitungszentren aus der neuen T6 Baureihe. Doch die Besucher bekommen nicht nur das Vorführzentrum zu sehen: „Wir öffnen alle Werkshallen für Führungen und Besichtigungen – von der Zerspanung, über die Vorfertigung bis hin zur Montage“, sagt Hempelmann.

Neben einem exklusiven musikalischen und kulinarischen Rahmenprogramm erwartet die Kunden und Fachbesucher auch eine begleitende Fachausstellung rund um die Zerspanungstechnik. Bislang haben 20 namhafte Unternehmen aus der Branche ihre Teilnahme zugesagt. •
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de