Startseite » Technik » Fertigung »

Universalisten im Maßanzug

Schneidmühlen
Universalisten im Maßanzug

Universalisten im Maßanzug
Bis zu 3000 kg/h Produktionsreste zerkleinern die Kunststoff-Großmühlen. Doch das bezeichnet Getecha nicht einmal als die wichtigste Eigenschaft ihrer Schneidmühlen „RotoSchneider“: Mit verschiedenen Rotortypen, umrüstbaren Variationsrotoren und Alternativen bei Zuführung und Handling sollen sich die automatisierten Anlagen optimal auf jeden Anwendungsfall anpassen lassen. Getecha rüstet seine Großmühlen mit 3-, 5- oder 7-Messer-Rotoren aus und optimiert so Materialeinzug und Schnittfrequenz. Die Messer lassen sich exakt nebeneinander oder versetzt anordnen, um die Mühlen auf das jeweilige Schneidgut mit seinem Einzugsverhalten einzustellen. Für sperriges Schneidgut eignet sich zum Beispiel der offene Rotor mit seinen Buchten. Ein technischer Leckerbissen sei der Variationsrotor (im Bild), der sich von einem offenen in einen geschlossenene Rotor umbauen lässt. Laut Anbieter lassen sich die Großmühlen mit ihrer Zuführtechnik gut in komplexe Prozesse integrieren und durchgehend automatisieren, auf Wunsch mit SPS-Lösung und Touch Screen.

Getecha, Aschaffenburg, Tel. (06021) 84000
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de