Mit diesem ehrgeizigen Anspruch startete Spritzgießmaschinenhersteller Arburg seinen Web-Relaunch: Im Mittelpunkt stehe „das Informations- und Kontaktinteresse der globalen Nutzergemeinschaft“. Tatsächlich fällt auf den ersten Blick vieles auf, das für die Einlösung dieses Versprechens spricht – urteilen muss der Nutzer jedoch selbst. So zeigt die Webseite diverse Beispiel-Spritzteile als Erklärung für verschiedenste Verfahren, bietet auf Branchen fokussierte Lösungen, erklärt Technik als Antwort auf Nutzerfragen, nennt Themen- und Länder-spezifische Kontaktwege etc… Auch die Nutzung mit Mobilgeräten sei gesichert. os www.arburg.com
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: