Startseite » Technik » Logistik »

Alle Lagerkennzahlen im Blick

Warehouse-Management
Alle Lagerkennzahlen im Blick

In Stuttgart präsentiert die KuglerConsulting GmbH erstmals die neue Benutzeroberfläche des Warehouse-Management-Systems KC-WMS. Neben den klassischen Funktionen der Lagerverwaltung wurde die Java-basierte Software um weitere Features ergänzt. So erlaubt die Bedienung per Browser den Zugriff auf Anwendungen und Daten über das Internet, ohne dabei an einen festen PC oder ein Betriebssystem gebunden zu sein. Auch Cloud Computing wurde integriert, wodurch sich zukunftsweisende IT-Lösungen aufbauen lassen. Den Funktionsumfang des modularen Systems für Warehouse und Supply-Chain-Management hat der Hersteller im Rahmen seiner aktuellen Kundenprojekte den heutigen Anforderungen der Logistik angepasst und bietet nun neben Leitstand-Funktionalität auch Event-Monitoring, um beispielsweise den Verantwortlichen einen permanenten Überblick über die wichtigsten Lagerkennzahlen zu bieten. Im Falle einer Störung kann in die automatische Lagertechnik oder an Schnittstellen zum übergeordneten ERP-System eingegriffen werden.

KuglerConsulting, Murrhardt, Tel. (07192) 93320, Halle 1, Stand 125
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 1
Ausgabe
1.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Tipps der Redaktion

Unsere Technik-Empfehlungen für Sie

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de