Startseite » Themen » Qualitätssicherung »

Leichtere Bauteilerückverfolgung

Prozessdaten-Management
Leichtere Bauteilerückverfolgung

Leichtere Bauteilerückverfolgung
Die Software IPM5 von CSP ist eine neue Version zum Integrierten Prozessdaten-Management. Neben mehr Übersichtlichkeit und einer höheren Performance überzeugt sie mit neuen und verbesserten Modulen. Neu ist das Modul Anfrageserver, mit dem das bislang passive System zur aktiven Komponente ausgebaut wurde. Weiterhin wurde eine Bauteilerückverfolgung integriert, die Recherchen nach Bauteilen, Produkten und Zulieferkomponenten ermöglicht. Hilfreich beim Erkennen einer Gesamtsituation ist das Modul Arbeitsvorgang: Hier kann sich der Anwender anzeigen lassen, wie oft an einer bestimmten Station welche Arbeitsvorgänge mit welchem Status abgeschlossen wurden. Die neuen Anforderungen und Erweiterungen werden durch ein neues IPM-Telegramm in Version 5 unterstützt. Die bestehenden IPM-Komponenten sind abwärtskompatibel. Mit dem Modul Anfrageserver sind nun auch Datenanfragen zu Bauteilen direkt aus einer Anlage heraus an IPM möglich. So können Anlagen und Prozesse individuell gesteuert werden.

CSP, Großköllnbach, Tel. (09953) 3006-0
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 6
Ausgabe
6.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de