Die LHS bietet ihren Kunden ein Partnermodell, das alle Probleme rund um die Nachrüstung von Freisprecheinrichtungen schnell, zuverlässig und vor allem vor Ort löst.
Autonet, die Beratungsplattform für innovatives Fahrzeugzubehör, bietet den Kunden der Stuttgarter Leasinggesellschaft LHS – neben dem Einbauservice – eine umfangreiche Datenbank. Diese hält technisch relevante Details und Ausstattungsrestriktionen bereit. Die Kunden können sich online in die Autonet-Plattform einloggen und über mögliche Produktvorschläge beraten lassen, die dann auch einbautechnisch beim jeweiligen Fahrzeugtyp realisiert werden können. Die Freisprecheinrichtungen sind universell für alte gängigen Handymodelle zu verwenden. Die Entscheidung für ein bestimmtes Modell sowie die gesamte Abwicklung kann der Kunde online managen. In einem deutschlandweiten Vor-Ort-Service wird das bestellte Equipment professionell eingebaut, und mit einer Ein-Jahres-Garantie versehen. Abgerechnet wird, wie gewohnt, über den Vertragspartner.
Über diese Partnerschaft hat der Leasinganbieter Zugriff auf nahezu jeden Neuwagen. So können auch diese bereits vor der Auslieferung mit einer Freisprecheinrichtung ausgerüstet werden.
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Benutzeridentifizierung und Zugangskontrolle verbessern Sicherheit und Transparenz im Flottenmanagement
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