Die Servicepartner CWS und Boco agieren ab sofort stärker gemeinsam am Markt. Ziel ist, den Wunsch nach kompletten Branchenlösungen von Waschraumhygiene über Schmutzfangmatten bis zu Berufskleidung aus einer Hand zu bedienen.
Wie es heißt, will die HTS Deutschland GmbH & Co. KG, unter deren Dach die beiden Traditionsmarken CWS und Boco agieren, ihre Marktposition weiter stärken und in neue Märkte eintreten. „Der Kunde hat künftig nur noch einen zentralen Ansprechpartner, der schnell und flexibel seine Wünsche nach einer Komplettlösung aus einer Hand bearbeitet“, benennt Hansjörg Votteler, CEO der HTS Deutschland, einen der Kernvorteile.
Das Marken-Duo, das gemeinsam 3600 Mitarbeiter beschäftigt und einen Umsatz von rund 350 Mio. Euro erwirtschaftet, realisiert branchenspezifische Rundum-Sorglos-Pakete, die Unternehmen entlasten und gleichzeitig für ein Plus an Image, Hygiene, Schutz und Funktionalität sorgen.
Teilen: