Startseite » Allgemein »

Digitale Business-Strategien

Allgemein
Digitale Business-Strategien

Globaler Wettbewerb, kürzere Produktlebenszyklen, steigende Kundenerwartungen und erhöhter Preisdruck sind Herausforderungen, denen sich auch Mittelständler verstärkt stellen müssen. Das erfordert eine konsequente Geschäftsprozessorientierung und den Einsatz neuer Technologien, um die Effizienz und Flexibilität betrieblicher Abläufe zu steigern. Das Buch zeigt, wie Mittelständler von digitalen Business-Strategien profitieren können und führt praxisorientiert auch anhand von fünf Fallbeispielen in die wesentlichen organisatorischen und technischen Aspekte des E-Business ein.

Digitale Business-Strategien für den Mittelstand, S. Montanus, Springer Verlag, Heidelberg, 2004, 180 Seiten, 34,95 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Industrieanzeiger
Titelbild Industrieanzeiger 7
Ausgabe
7.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Aktuelle Whitepaper aus der Industrie

Unsere Partner

Starke Zeitschrift – starke Partner


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de