Globaler Wettbewerb, kürzere Produktlebenszyklen, steigende Kundenerwartungen und erhöhter Preisdruck sind Herausforderungen, denen sich auch Mittelständler verstärkt stellen müssen. Das erfordert eine konsequente Geschäftsprozessorientierung und den Einsatz neuer Technologien, um die Effizienz und Flexibilität betrieblicher Abläufe zu steigern. Das Buch zeigt, wie Mittelständler von digitalen Business-Strategien profitieren können und führt praxisorientiert auch anhand von fünf Fallbeispielen in die wesentlichen organisatorischen und technischen Aspekte des E-Business ein.
Digitale Business-Strategien für den Mittelstand, S. Montanus, Springer Verlag, Heidelberg, 2004, 180 Seiten, 34,95 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
XR-Lösungen als sinnvolles Werkzeug im Service. Komplexität reduzieren und Wissen einfacher sowie verständlich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, im richtigen Format ausspielen.
Teilen: