Welche Potenziale für Unternehmen in der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse liegen, will dieses Buch deutlich machen. Denn ein digitales Business-Design ist mehr als nur E-Business: Es kann ganz neue strategische Möglichkeiten bieten – für unternehmerisches Wachstum, Produktivitäts- und Gewinnsteigerung sowie Kundenbindung. Die Autoren zeigen, wie Unternehmen die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells in fünf Stufen vollziehen können und veranschaulichen dies anhand von Erfolgsgeschichten bekannter Industrieunternehmen.
Get Digital!, Slywotzky/ Morrison, Redline bei Moderne Indus-trie, Landsberg, 2001, 296 Seiten, 49,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Summit richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Fertigung, Instandhaltung, Fabrikautomatisierung, Automatisierung, Intralogistik und Fabrikplanung, Netzplanung, Netzwerkinfrastruktur, Innovationsmanagement. Daneben sind Hersteller aus den Bereichen Maschinenbau, Sensorik,…
Teilen: